Openschoolproxy Forum

Forum für Fragen, Probleme und Anregungen zum OSP

Du bist nicht angemeldet.

#1 2019-10-18 19:59:13

HaPeEl
Mitglied
Registriert: 2019-10-10
Beiträge: 3

alte Sperrseite für manuell eingetragener domains in die blacklist

Ich habe über das Webinterface die Sperrseite angepasst (Corporate Design der Schule, Ansprechpartner...). Das hat funktioniert smile

Beim Aufruf einer zusätzlich eingetragenen domain (Schüler-Rechte / Blacklist / Zum Sperren von einzelnen Domains; Kasten links unten) sieht man am client aber die Sperrseite 'im Lieferzustand'.

Was kann ich tun, damit die Sperrseite einheitlich aussieht? Ist da irgendwo ein cache?


(Am Browser liegt es definitiv nicht, die Seite wird so angezeigt, auch wenn der Laptop noch nie vorher mit dem OSP zu tun hatte.)

Danke schon mal für gute Tips!

Hans-Peter

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB